Erlebnisorientiert - Sinne bezogen


Reitunterricht

Ich biete auf der Reitanlage Atzging bei Zangberg im Landkreis Mühldorf Reitunterricht mit eigenem Pferd an. Nach Absprache ist auch mobiler Reitunterricht möglich. Ich unterrichte Anfänger und Fortgeschrittene mit Freude und Leidenschaft. 

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung kann ich sehr individuell auf die einzelnen Pferd/Reiter-Paare eingehen.

Ich bilde mich stets weiter und freue mich mein Wissen weitergeben zu können. 

Es macht mach unheimlich glücklich zufriedene Pferde und Reiter zu erleben.

 

Mit meinen Pferden ist eine Teilnahme bei den angebotenen Bodenarbeits-/ Freiarbeitskursen sowie beim Sitzschulungskurs möglich.

 

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie mich.

Pferdegestütztes Coaching

Download
Flyer Seite 1
img003.jpg
JPG Bild 1'015.0 KB
Download
Flyer Seite 2
img001.jpg
JPG Bild 1.2 MB

Powerbrain

Download
Flyer Seite 1
img004.jpg
JPG Bild 751.6 KB
Download
Flyer Seite 2
img005.jpg
JPG Bild 910.7 KB

Bei Interesse an einem Kurs merke ich Sie gerne vor.

Individuelle Kurse für Gruppen sind möglich. 

Gerne unterbreite ich Ihnen ein Angebot.